vw teilemarkt

Wo ist die Scheibenwischerpumpe/schlauch zu finden

tarsonis
  • Themenstarter
tarsonis's Polo 6N

Moin,

bei mir sifft es das linke Vorderrad runter. Entweder ist der Schlauch für die vorderen Spritzdüsen ab oder porös. Aber wie komm ich an die Pumpe ran (die ist ja unten links am Behälter)?
Batterie runter oder Radkastenverkleidung ab?



Batterie raus, dann siehst die Pumpe schon!

Mfg


tarsonis
  • Themenstarter
tarsonis's Polo 6N

Ah ok, dann komm ich auch an die Schlauchschellen ran? Die Batterie ist beidseitig verschraubt?



Nur vorne, ist n kleines Halteblech mit ner 13er Schraube.
Klemmen natürlich auch runter machen.

Dann siehst du die Pumpe. Dort sind dann auch die Schlauchschnellkupplungen.


tarsonis
  • Themenstarter
tarsonis's Polo 6N

Ja die Schraube hatte ich schon im Auge. Dachte eventuell ist Eine auf der gegenüberliegenden Seite, weil dort ist einiges an Laub den ich nicht weg bekam und es sah etwas danach aus. Gut mache ich mich morgen ran. Danke!


Antworten erstellen