vw teilemarkt

wie am besten Rieger Lippe Lackieren?

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hab ne Rieger Lippe gekauft
Mein Lackierer meinte Fahrzeugfarbe is Quatsch weil das soo schnell steinschläge bekommd am besten währe schwarz matt schön dick lackiert...
Jemand Erfahrung was am besten hällt?
Dachte an schwarz Metallic passend zu meinen Felgen aber da is dann ja wieder Klarlack drauf was schnell verkratzt -.-



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Also, ich habe damals die Original-Lippe an meinem 6N selbst in Wagenfarbe lackiert... mit der Dose. Also, Schleifen, Grundieren, Farblack und danach Klarlack. War in Ordnung und hat gut gehalten. Ich hatte keine Probleme mit Lackabplatzern und ähnlichem.


Würde es so machen wie swissliner es gesagt hat. Kostet nicht viel wenn dus selbst machst und wenns dann iwann scheiße aussieht machstes einfach neu hab mir damals die farbe anmischen lassen und das hat nur 15 euro gekostet war sogar deine farbe



Mr.K.D
  • Themenstarter

Bekomme das ja auch günstig von nem bekannten aber habe nen 60/60 Fahrwerk und die Lippe is 9cm tief das schrammelt soo schnell iwo dran bestimmd :/


Ne Tipp ein echt guter Plastidip hochglanz ist wie gummi und man sieht kaum bis garkeine stellen bei steinschlag


Antworten erstellen

Ähnliche Themen