vw teilemarkt

Spiegel neu Verglasen

16v SCIRROCO
  • Themenstarter
16v SCIRROCO's Polo 86C

Hallo Leute !
Mir ist jetzt ein polo zugelaufen (bj 82 , 50ps , mkb:hb )
Meine frage wie kann ich die Spiegel am besten Reparieren , es wurde einfach ein Badezimmerspiegel eingeklebt glaub mit Patex . bitte kommt mir nicht mit kaufe neue drauf "ich möchte die Spiegel haben " und meines wissens gibts die nicht mehr



WP_20140324_007.jpg
WP_20140324_007.jpg

Moin,

das Spiegelglas hat die VW-ETNr.: 867 857 521 und ist laut Gessner & Jakobi in Hannover noch lieferbar. Kostet ca. 20 €uronen und sollte somit auch in A noch zu haben sein.

Gruß
Ego

Mist. Habe falsch geschaut. Das Glas ist für die neueren Spiegel


Sind das die flachen Spiegel ?
Müßte noch zwei haben rechs und links waren auf meinem
Auch habe diese aber gewechselt schau mal wo ich die habe



16v SCIRROCO
  • Themenstarter
16v SCIRROCO's Polo 86C

ja das sind noch die flachen
einfach Geile dinger ( bis aufs glas)
Steilheck 82 :
Schau mal nach bitte und sag mir dan bitte wast dafür haben willst mit versand nach Ö

dan noch , wie bekomm ich am besten den Unterbodenschutz ab ohne den Lack zu beschädigen ?


WP_20140324_002.jpg
WP_20140324_002.jpg

trockeneisstrahlen zum entfernen des u-schutzes


16v SCIRROCO
  • Themenstarter
16v SCIRROCO's Polo 86C

Danke fürn tipp aber zu teuer .
Mal schauen wie weit ich komm mit Heisluftföhn , Plastigspachtel und Entfettungsmittel :(


Was ist es denn für ein U-Schutz? Falls es auf Bitumenbasis sein sollte klappt das Entfernen mit Benzin super


16v SCIRROCO
  • Themenstarter
16v SCIRROCO's Polo 86C

Der Polo wurde immer in der Czechei reparirt keine ahnung was das für zeuch is , auf jedenfall mindestens das halbe autogewicht ( underboden 1,5 cm dick .)
an der seite wurde es zum glück erst voriegen herbst aufgetragen.


Antworten erstellen