vw teilemarkt

Rasselt bei 2 3touren

gelöschtes Mitglied

Bei mir war das auch mal.. Werkstatt meinte liegt am Auspuff.. paar mal dran rumgerüttelt, dann wars aufeinmal weg.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

auspuff ist aber nicht direkt im motorraum,bzw nix zumindest was da rasseln kann

gelöschtes Mitglied

Hmm könnten auch die Hydrostößel sein, schau mal öl nach ob genug drinne ist.
      ansonsetn nen ölwechsel machen mit etwas besserem öl.
      wenn das nix hilft fahr doch einfach mal in eine Werkstatt,

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ja hydrostössel hab ich nun auch mehrmals gesagt bekommen,nuja ich fahr castrol gtx,glaub net das es soo viel bessere öle gibt

zumindest nicht auf 15w40basis

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

öhm war gestern mal bei atu,kenn den meister da ein wenig,hat motor mal mit nem endoskop stetoskop ach ka abgehört meinte wäre wasserpumpte,hätten sie öfters bei den polos,also ich errinnere mich ganz schwach jetzt wo der das erwähnt hatte das damals bevor ich meinen zahnriemen am alten polo gewechselt bekahm auch das geräusch war und meine wasserpumpe als wir sie ausgebaut hatten super easy sich drehen lies die neuje nicht,und danahc geräusch weg war,k und motor kaputt

wasserpumpe wäre mir ganz recht zahnriemen muss eh bald ma neuer drauf hat 127tkm mein bock

Hmm, ich hab` mich am Wochenende druntergelegt, weil ich ja die Vermutung hatte, dass es bei mir ne Schelle oder ein loses Hitzeblech is. Is aber alles fest und es rasselt immer noch. Aber nur wenn er warm is und bei genau 120 kmh oder wenn ich stark untertourig fahre. Toll, mein Zahnriemen is erst 3 Monate alt!
      Wär` aber nett, wenn Du ma bescheid sagen könntest ob`s wirklich die Wasserpumpe war...!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

nuja mit dem zahnriemen dauerts bei mir noch zwecks geldmangel wäre aber toll wenn hier einer mal was dazu posten könnte!

mfg

Antworten erstellen