vw teilemarkt

Auspuff am TDI

asev89
  • Themenstarter

Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe es getan ! Ein sportauspuff für einen diesel ! für einen diesel hatt der einen guten sound !



th.jpg
th.jpg

....du wirst nur was hören wenn du von vollgas runter gehst .... ansonsten flüsterst du so ganz gering dahin.....mein kumpel hat sehr viel geld für eine komplettanlage in nem 2,5 v6 tdi investiert - und da ist nichts zu hören

LG


asev89
  • Themenstarter

da hast du recht aber man hört inh fauchen



hi hi


fauchen oder das plow-up-ventil des motors?! ....so dolle fauchen tut der auch nicht - ich hab mehr motor gehört als alles andere ......kann sich natürlich beim 1,9'er anders anhören.....denke aber eher dass man den motor(diesel) wie zur AU quälen muss bis man was hört - ok - die motore halten das schon aus aber ich kenn auch stösselstangenmotore die anfällig sind wenn sie mit vollgas getreten werden


asev89
  • Themenstarter

das fauchen und wie du sagst den motor


Kannst mal mit ne offenen Luftfilter testen, tönt irgendwie speziell an


asev89
  • Themenstarter

hab ja schon den K&N Drinnen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen