vw teilemarkt

Nabendeckel Mattig

Quattro84
  • Themenstarter
Quattro84's Polo 2F

Suche für Mattig SSF noch Nabendeckel. Bei Mattig sind die zur Zeit net lieferbar. Und ich will nächste Woche zum TÜFF meine Felgen eintragen. Hat noch irgendjemand welche daheim rumliegen und brauch se net?

1000 Dank im Voraus.



Schau mal in ebay da hab ich meine auch her , azuoro tuning oder so heissen die .

Wobei ich die deckel erst seit letztes jahr drauf hab und die vorherigen jahre war ich immer ohne deckel beim TÜV hat nie was gesagt ( ich weis das die kappen für die zentrierung sind ) aber wenn alle 4 schrauben fest sind sollte es ja passen , also ich hab vorher nie Probleme gehabt , hatt halt scheisse ausgeschaut ohne Deckel.


Man kann auch ohne deckel zum TüV, da gibts keine Probleme, es tritt ja kein Fett o.a. aus.

Ich habe mich bei meinen gegen Nabendeckel entschieden, und hab mir aufm Schrott fürn 10er die original VW abdeckungen geholt und Lackiert.

Hab leider kein besseres Bild

Nur als Idee/Anregung



165408_4564751277794
165408_4564751277794

Quattro84
  • Themenstarter
Quattro84's Polo 2F

Danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich es erst ohne testen beim TÜFF. Ebay hab ich auch schon geschaut. Da gibt es nur die falschen.


In meinem gutachten stand damals drin das die rauf müssen.

Wie schon gesagt wegen zentrierung.

Und nur über die schrauben bekommt man die nicht zentriert.


Ok, meine passten ohne Deckel schmatzend


Also ich bin meine felgen auch paar jahre ohne deckel gefahren und die felgen sind auch rund gelaufen , die felgen zentrieren sich doch von allein wenn alle 4 schrauben fest sind? Oder lieg ich da falsch


Meiner Meinung nach sind die ringe oder in dem Fall Deckel eh nur ne "Montage" hilfe


nee meine wurde zu 100 pro durch die deckel zentriert.

ohne kappen hat der geiert wie sau.



Quattro84
  • Themenstarter
Quattro84's Polo 2F

Hat keiner welche übrig?


Die sind aber für opel.


Hab noch einen Satz hier liegen aber ohne Aufdruck glaube ich


hab mich gerade mal begoogelt wegen der Nabendurchmesser von Opel und VW, dann hab ich wohl Opel felgen, denn die Passen ohne die Deckel , und mit wahrscheinlich nicht.


gelöschtes Mitglied

    Nabendeckel Typ B für Mattig SSF
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Quattro84
    • Themenstarter
    Quattro84's Polo 2F

    Dann kann ich mir auch welche aus Gold machen lassen.


    gelöschtes Mitglied

      Ja wie hier schon einer geschrieben hat nicht billig.Es gibt davon Typ A und Typ B,und Typ B wird wohl für Vw sein.


      Quattro84
      • Themenstarter
      Quattro84's Polo 2F

      Ja aber Original kosten die halt nur 7 Euro das Stück.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen