vw teilemarkt

preis / leistung ok

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,

ich hab die chance, die felgen inkl reifen für 100 euro zu bekommen.

ist aluett, mit uniroyal reifen (195/45R16 7,5J)

der typ hat die vorher auf seinem ibiza 6k gefahren, von daher passen die auch wunderbar auf meinen 6k polo.

wir haben diagonal den wagenheber druntergesetzt und aufgebockt, bei volleinschlag natürlich. es schliff nichts und ich konnte noch die hand dazwischen schieben. REICHT DAS AUS FÜR DEN TÜV?

es ist diese felge:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • laut abe darf ich sie fahren...
    zwei der vier uniroyal rainsport reifen sind richtig gut, zwei sind schon fast runter gefahren. also die reifen kann ich bei meiner fahrleistung und fahrweise noch zwei sommer fahren.
    eine der felgen hat einen bordsteinrempler, ansonsten sehr guter zustand. die beiden felgen, die vorne gefahren wurden, haben die silberne lackfarbe gegen einen goldton eingetauscht, es hat sich der bremsstaub eingebrannt.

    was sagt ihr zu dem angebot? ist da ein schnapper möglich? ich will mich auf 16 zoll vergrößern, und das ist die chance dafür.
    wenn es die werden, werde ich bestimmt mit farbe an den felgen experimentieren. also poliertes horn bleibt, aber der stern wird dann anders...



    IMG_20140328_153957.
    IMG_20140328_153957.

  • die reifengröße passt wohl nicht.das müsste 195/40 r16 sein


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    wirklich? also laut abe darf ich die fahren. 195/45R16

    nochmal zur felge: 7,5J x16, et32



    wenn explizit dein modell genannt ist , was soll man bei 100€ falsch machen.nen vernünftiger einzelner reifen kostet schon 100€


    Achtung: 6K Polo und 6N Polo haben nicht die gleichen Reifen-Dimensionen.

    Polo 6K/6KV basierend auf Seat Cordoba/Ibiza und Golf 3, von dem ist 195/45 R16 richtig

    Wenn laut Gutachten dein Polo mit Typ ausgeführt ist, ist doch kein Problem für TÜV

    Die Felge sieht wirklich gut aus, nimm es


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    jaja, es ist im gutachten explizit der 6kv benannt. könnt ihr auch schauen, der link zur kostenlosen abe ist dort.

    ich denk halt auch, für 100 euro isses ein echtes angebot. bissl farbe drauf und wie neu!

    ich hab halt nur bedenken wegen schleifen, weil ich ja ein gewinde verbaut hab...
    nach gutachten heißt es in pkt 34S, dass 5mm platz zwischen stabi und reifen sein muss. mist, ich hab in die andere richtung voll eingeschlagen... wird schon passen. und die frage war halt, ob die hand breit platz reicht, um die dinger zu tüven... ?


    Beim 6kv ist die reifengröße richtig, da hat tobikauft schon recht. 100 Euro ist doch Top kaufste noch 2 uniroyal dazu und ab gehts


    Das ja echt nen schnapper da wird ich zuschlagen


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    Kaufentscheidung gefällt! ist wirklich zu günstig, als das ich da noch dran vorbei gehen kann.
    Aber, welche farbe sollen sie bekommen? bei yuccagrün metallic (ls6t /l56t)? Was knalliges eher nicht, bei ls6t muss eher was gediegens dran, was elegantes... schwarz glanz, oder schwarz matt? wagenfarbe kommt bestimmt auch nicht soo mies, zumal das horn ja poliert bleibt...
    Habt ihr noch ideen, oder könnt was fotoshoppen?



    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    Kaufentscheidung gefällt! ist wirklich zu günstig, als das ich da noch dran vorbei gehen kann.
    Aber, welche farbe sollen sie bekommen? bei yuccagrün metallic (ls6t /l56t)? Was knalliges eher nicht, bei ls6t muss eher was gediegens dran, was elegantes... schwarz glanz, oder schwarz matt? wagenfarbe kommt bestimmt auch nicht soo mies, zumal das horn ja poliert bleibt...
    Habt ihr noch ideen, oder könnt was fotoshoppen?


    Ich würde es so lassen wie es ist, das passt am besten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen