Ich versuche gerade Daten und Bilder zu bekommen.
Es geht um Beschleunigung.
Ja ich komme in den 4 drehe ihn zwar nicht aus nur so bis Mitte etwa auf der Geraden aber sonst ist der Kurs recht eng.
Das Luftfilter Gehäuse ist dass runde Metall Gehäuse.
dann brauchste auch keinen 5ten gang... das baujahr wirste ja wohl wissen von deim rennboliden...
und du hast im eingangspost geschrieben das nur maximal 63PS in deiner klasse erlaubt sind... da hast du net viel luft nach oben... da biste mit nem anderen vergaser unter umständen schon drüber
ich würde erstmal versuchen gewicht zu sparen... alles raus was keine miete zahlt... wenig sprit im tank... umbau auf makrolon scheiben, gfk kotflügel türen und heckklappe...
Ich versuche gerade mehr Daten zu bekommen. Ist aber nicht so leicht da ich in Finnland bin und das Auto in Deutschland.
Also er hat das runde Metall Gehäuse als Luftfilter.
Ich meine er hat eine teileinspritzung.
mit dem runden luftfilter kommen wir net weiter, weil der auf allen 55PS motoren verbaut war bis auf einen...
teileinspritzung gabs auch net... entweder isses n vergaser oder n einspritzer...
warum startest du hier n thema wenn du rein garnix über dein auto weisst ausser das es rot ist und 4 räder hat?
denkst du anhand der dürftigen daten die du hier preis gibst kann dir irgendjemand helfen?
mir ist hier keiner bekannt der ne kristallkugel hat...
Wusste nicht das vw das alles so kompliziert gemacht hat! Habe ihn vor kürzen von einem Engländer gekauft bin ihn selber erst einmal gefahren.
VW hat garnix kompliziert gemacht... sag uns einfach dein baujahr und wir sagen dir welchen motor du hast... zumindest wenns noch der originale ist... du bist hier derjenige der die sache unnötig kompliziert
Ich weiß kein Bj!
Die Kisten müssen nur fahren.
Ich habe keine Ahnung von dem Auto.
Wir versuchen es nochmal mit ein paar Bildern vom Motor ggf klappt das ja so.
Wenn das nicht reicht muss ich warten bis ich Zuhause bin zu Ostern.
Ich weiß kein Bj!
Die Kisten müssen nur fahren.
Ich habe keine Ahnung von dem Auto.
Wir versuchen es nochmal mit ein paar Bildern vom Motor ggf klappt das ja so.
Wenn das nicht reicht muss ich warten bis ich Zuhause bin zu Ostern.
Mit diesen Bilder kann man arbeiten.
Du has einen HK, Schlepphebel Motor, wenn es noch der originale ist.
Der Polo ist aus dem Modeljahr 85, da der eine recht niedrige FIN hat, wird der wohl im Herbst 84 gebaut worden sein.
Motorkennbuchstabe sollte links auf dem Vorsprung vom Block stehen, oberhalb der Lima.
MfG
lief im september 84 vom band
am HK sollte der 2E3 vom GK was bringen, aber da sollen sich die vergaser spezies mal zu wort melden...
und zum thema keine ahnung kein intresse... ich bin der meinung das man etwas über sein sportgerät wissen sollte...
Danke schonmal.
Und ja da gebe ich dir recht sollte man aber leider hätte ich beruflich noch keine zeit mich mit zu beschäftigen, aber das habe ich vor wenn ich Ostern wieder zurück bin denn das nächste Rennen ist am 26.4
Ich habe ihn ein Paar mal fahren sehen und als der Engländer wieder zurück musste bin ich ihn einmal gefahren. Leider ist beim letzten Rennen die Lima ausgefallen und damit ich auch.
Will ihn nur so haben das ich etwas mithalten kann. Die meisten fahren Corsa und sind gerade am Start um einiges schneller.
darf man mal erfahren um was für eine rennveranslatung es sich genau handelt?