vw teilemarkt

Pimp my Xbox

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.Hab mal 3 Pics von meiner frisch
gemoddten Xbox gepostet.
Leider macht meine Digi nicht so tolle Pics.
Greetz to [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Boxfront.jpg
    Boxfront.jpg

  • onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    2 von 3


    Boxoben.jpg
    Boxoben.jpg

    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    3 von 3



    Boxhell.jpg
    Boxhell.jpg

    Hättest in die Computerspiele-Industrie als Designer gehn solln...sieht spitze aus!

    MfG oli


    gelöschtes Mitglied

      naja, sieht ganz gut aus...

      obwohl ich transparent gehäuse eigentlich nicht so mag bei Computer/Consolen...


      gelöschtes Mitglied

        Wie kann man ne "Crystal" nur so verschandeln

        Greetz

        XBM


        meine rede, xbm.
        vor allem, muß das nicht tierisch nerven und ablenken beim spielen. das blendet doch voll!


        gelöschtes Mitglied

          wo bekommt man eigentlich so ein transparentes Gehäuse her ?


          gelöschtes Mitglied

            hi,

            @ TheCross, bekommst du normal im laden zu kaufen, saturn oder media markt, ist halt so ne sonder edition, bin mir aber nicht sicher ob man sie noch bekommt! meine das war nur ne bestimmt zeit lang!

            mf!



            gelöschtes Mitglied

              wenn dan würd ich dess gehäuse in komplet einer farbe beleuchten und dann auch nur so ganz schwach aber ned so


              onkelzfan
              • Themenstarter
              onkelzfan's

              @TheCross
              Geh mal auf den Link.Amigo Mabou kann dir bestimmt weiterhelfen.Oder nimmst ne "normale" Box und lässt sie tunen.Wie beim Auto.Crystal Boxen kriegste nur ganz selten.Bei Ebay sind schon mal welche drin. Nicht billig.Aber wie gesagt kannst ja auch ein Crystal Gehäuse dazu kaufen.Greetz O.

              @Master K.Die Box steht rechts neben meinem PC und der wiederum rechtsvon mir.Ist per VGA Box am 17 Zoll angeschlossen.Geiles Gamefeeling.


              gelöschtes Mitglied

                naja, geht, schon bessere gesehen!
                freunde von mir haben ihre xboxen in ihrer clanfarbe lackiert! das X in einem metallicblau und der rest in weiß! sieht total gierig aus!


                Antworten erstellen