vw teilemarkt

neue schürze, neue pics gefällts?

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

endlich habe ich meine neue frontschürze dran.
ihr könnt ja mal eure meinung schreiben (natürlich auch zum rest des autos und was noch werden soll)

hier schon mal das erste bild, weitere sind auch im profil



P1010008.jpg
P1010008.jpg

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

und noch eins


bild2.jpg
bild2.jpg

gelöschtes Mitglied

    sehr schöne schürze!
    sieht echt schön dezent aus!

    grß psycho



    gelöschtes Mitglied

      sieht richtig geil aus!
      mfg


      Hi!
      sieht sehr schön aus nicht so übertieben.


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      mache demnächst auch mal neue bilder, wenn er gewaschen, poliert usw ist.
      momentan ist der etwas farblos...


      hier noch n bild, weil ichs so schön find


      P1010021.jpg
      P1010021.jpg

      hi
      diese lichte in kofferraum!
      woher hast du die und wieviel kosten die so! wie hast du sie eingebaut?
      erzähl was


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      ebay, 7,99€, halbe std arbeit
      ...angeschlossen an die orig stromversorgung vom kofferraumlicht, musst halt nur auf 12v und 5watt achten (hab null peil von physik, hat trotzdem geklappt )


      Also dein ganzer Polo (neue schürze auch) gefällt mir richtig gut. Nur die Zierleisten sind nicht so mein ding. Die hinten hast doch selber rangemacht oder? Finde sieht immer so aus als ob man nicht fahren kann. Aber ist natürlich Geschmakssache

      Ansonsten Top Polo vorallem weils nicht so übertrieben ist....



      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      über die zierleisten reg ich mich auch auf!
      die sind so standard, hab da nix dran gemacht. hole mir aber irgendwann noch ne anständige hechschürze! (clean)

      irgendwas dezentes eben, mags auch nit so übertrieben


      die Zierleisten abzunehmen sollte doch aber kein Problem sein?


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      nee, das abnehmen nit, dann mmüsste aber wieder gespachtelt werden. oder ich hole mir die lackierten von vw bzw lasse meine lacken.
      lohnt aber alles nit, da ich mir irgendwann sowieso ne neue holen will. könnte aber noch dauern... :-/

      oder wie hattest du das gedacht?


      na einfach abnehmen und dann den kleber wegnehmen also mit nem föhn...


      echt klasse! *dumen hoch*


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      @ cr-online

      eim 6n2 sind die leider gesteckt. beim 6n ging das, jo. find ich ziemlich bekloppt, aber dann hätte ich ne niesche und darin etliche löcher

      @murray

      thx


      ok sry das wusst ich nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen