vw teilemarkt

krümmerdichtung

Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Halli hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich die Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr herbekomne! Bin mit meinem Latein langsam am Ende! Ich benötige sie für meinen G40 und alle die ich bis jetzt gekauft habe waren alle zu klein! Ich weiß nicht mehr weiter!



Hallo nur bei VW 23€ glaube ich
Hab ich letzten Monat erst geholt


Richtig. Ist sonst nirgends zubekommen. Hab mir schon nen Wolf gesucht.
Eigentlich ne schöne Aufgabe für polocoupe13kat und seine google links.... ?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mov

    Nicks Links einfach mal selber Gurgoolen.Fahr keinen G40.


    Zitat:

    Nicks Links einfach mal selber Gurgoolen.Fahr keinen G40.


    Haste nicht gecheckt, wah? Das war schon fast Sarkasmus...


    Wie du vielleicht gelesen hast, gibt es die Dichtung nur noch bei VW....

    Und das du keinen G40 fährst, weiß garantiert das gesamte Forum....

    Gibs ja sonst auch immer deinen "Rat" dazu, auch wenn du dieses Modell nie gefahren bist.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      auch wenn du dieses Modell nie gefahren bist

      Hatte 1990 das teil gefahren,war Leider nicht meiner. . Und Recht hast, Richtig bei Bartek gibt es nur Verstärkte für Turbokrümmer.

      Und in der Suche findet man auch die TLN.


      Uexer
      • Themenstarter
      Uexer's Polo 2F

      Super dankschee hab sie mir heute bei VW bestellt!


      Zitat:

      Und in der Suche findet man auch die TLN.


      ja und? Die ist doch bekannt... Tut doch jetzt nix zur Sache...


      gelöschtes Mitglied

        Das Kann ich nicht beurteilen.Es gibt in Ebay nur ein Angebot für G40/PY Dicke: 1,2mm



        Zitat:

        in Ebay nur ein Angebot für G40/P

        ja hau mal den Link raus.


        gelöschtes Mitglied

          Link iss Doof.
          eBay-Artikelnummer:
          280860706980


          Zitat:

          Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr


          Das dachte ich mir...

          Diese Dichtung, die du angegeben hast wird garnicht gesucht...




          Zitat:

          eBay-Artikelnummer:
          280860706980


          Allso ich hab da ne Mettaldichtung drin für 10€ von meinen Teile Dealer


          mov , 13kat hat jetzt mal die Füsse still gehalten ,bis das du ihn angemozt hast

          Genau bestell in Ebay die dichtung um 26€ +versand wens die beim für 23€ bekommst


          Ah 16v ein bisschen spass muss dabei sein...
          Ausserdem hätte es ja sein können, dass er in seinen googlewelten nochn tip vorràtig gehabt hätte....


          schöb versucht nen link aus den rippen zu leiern


          *schön
          sorry


          gelöschtes Mitglied

            Ich antworte mal,so eine hab ich als Reserve für meinen Liegen.
            G40 ist bestimmt,die Wie ein Dreick aussieht nur abgerundet und nur ein Dickes Loch hat.

            Und 16V stimmt hab nur mit gelesen bis ........ ,bin da er gemütlich Fehler gibt es jeden Tag und man hat sein Ganzes Leben Zeit bis der Sense-Man daher kommt.


            Dichtung.JPG
            Dichtung.JPG

            die 3 eckige was du meinst is beim Kat und da nicht mal beim polo sondern bei den Anderen VW's wo Hosenrohr und kat zusammengeschraubt werden

            Turbo anbau könnte es auch noch sein , aber da ken ich mich nicht so aus damit


            gelöschtes Mitglied

              Jo G40 iss halt was Spezialwegrande.Was man unter den TLN. findet .


              Selber schraubst du nichts an deinen polo oder


              gelöschtes Mitglied

                Das Was ich Machen kann,auch mein A-Puff ist von mir angebaut und da Paßt alles,Musst ja eine Unterschrift für Minikat vorzeigen.Bremsen sind Tabu da Kauf ich nur die Teile,Bremsen, die sind Neu am Auto.
                Mal sehn ob Mov die TLN hat kleiner joke von mir,finds aber gut der
                Linker von Gogelle zu sein.Hab mich aber schon dahin gehend zurück gehalten.
                TLN:03.......115A
                Wollt ja nur mit Lesen(Lustig).


                Möchte jetzt nicht böse rüberkommen aber man merkt das du nicht all zu viel am polo arbeitest , gewisse dinge gehören zum grundwissen die sollte man einfach kennen ,


                gelöschtes Mitglied

                  Da hast Recht,in den 90`s war ich besser drauf.Ab 2006 iss alles ein wenig Bergab geganen.Wenn ich die Zeit zurück Drehen könnte .Scheiß Baurüstung,2012 Scheiß Autofahrer.Musste erst wieder vor kurzem 4 Morfin Langzeit Spritzen im Krankenhaus bleiben,und das Ist nicht schön.Da ist dann Autofahren vom Arzt aus Verboten gewesen.
                  Krümmer zum Anschluß ans Hosenrohr,wenn er diesen Krümmer hat und nicht den geteilten.


                  Krümmer.jpg
                  Krümmer.jpg

                  Ich ken einigermasen deine leidensgeschichte hast schon mal in einen anderen thema reingeschrieben is zwar scheiße gelaufen bei dir aber glaub mir hier gibts noch andere die nicht auf rosa wolken durchs leben schweben
                  aber genug davon sind ja wegen unserer polo's da , das foto von dir ist für nen turbo ( hat nichts mit G40 zu tun) wen du ihn dir genau anschaust sieht man das der auspuff bei der Motorhaube rausgehen müste


                  Zitat:

                  auch mein A-Puff ist von mir angebaut und da Paßt alles. Mal sehn ob Mov die TLN hat kleiner joke von mir Wollt ja nur mit Lesen(Lustig).


                  Selig sind die geistig armen...


                  Wo ist da der "Joke" ? Da ich G40 Krümmer fahre, werde ich wohl wissen müssen wo von ich rede...

                  Du hast anscheinend nicht mal ansatzweise gecheckt worum es mir ging. naja... Nix neues.

                  Thema geklärt.

                  Der TE hat seine Antwort.!


                  Antworten erstellen