vw teilemarkt

Kabel verlegen zwischen Dachhimmel und Fensterdichtung für Verkehrskamera, womit rankleben?

lexylexy
  • Themenstarter
lexylexy's Polo 2F

Hallo, ich habe eine Verkehrskamera vorne und hinten angebracht. Die vordere ist hinter dem Rückspiegel und das Kabel geht oben zwischen der Fensterdichtung und Dachhimmel entlang und wird an der Seite runter geführt. Ich dachte, kein Ding, mit gutem bewerten Panzertape rankleben und fertig. Aber irgendwie will das Panzertape nicht auf diesem Untergründen haften, habe ich noch nie erlebt. Die Kamera hinten ist unter der 3. Bremsleuchte befestigt. Auch da hält das Panzertape nicht. Und dort gehen die Kabel ähnlich wie vorne zwischen Fensterdichtung und Dachhimmel oben entlang und gehen an der Seite vom Fenster runter. Hat einer eine Ahnung mit welchem Kleber ich das Kabel ankleben kann?

Ich habe mal Fotos angefügt von dem Dachhimmel und der 3. Bremsleuchtenabdeckung.



IMG_20140320_180031.
IMG_20140320_180031.
IMG_20140402_172203.
IMG_20140402_172203.

Also wen du mit Panzerband arbeitest nehme ich an das optick nicht so wichtig ist ,
vorne würde ich es einfach in die gummidichtung reindrücken und hinten ein kleines loch in den deckel bohren ( loch von der 3 bremsleuchte nutzen)und durchführen zum ori kabelbaum ,dan in der C säule runter und unterm teppich woimmer du es haben willst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen