vw teilemarkt

Wagenheber - nur welcher?! 86c 40/40 tiefer / Suzuki Jimny

dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Moin!

ich suche schon seit ner halben Ewigkeit einen haltbaren Wagenheber für nicht zu viel Kohle max 200 Euro.

Problem ist halt dass der Wagenheber sowohl meinen 2F mit 40/40 Fahrwerk als auch den Jimny von meinem Dad hochheben muss, aufnahmepunkte relativ hoch.

Was benutzt ihr denn so?

Gruß Ole



Ich habe einen großen Rangierwagenheber von Würth. Von der Verwendung her top. Über den Preis kann ich leider nichts sagen, da ich den von meinem Vater bekommen habe.
Vorne fahr ich auf Styroporplatten drauf, dann passt das.


Gibt bei amazon extra low jacks. Aber bei 40/40 sollte man mit nem stino rangierwagenheber unter kommen.



dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

also mein normaler wagenheber (30 euro no name) geht ohne den wagen ein bischen zu lupfen nicht drunter.

Aber ich brauch was männliches Unser Volvo V70 soll damit auch hoch.
Das ist mit so einem kleinen Teil ne angelegenheit für sich. Da geht der originale ausm Kofferraum besser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen