vw teilemarkt

tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,
will mir ein fahrwerk kaufen. ich schwanke zwischen einen HartMann 60/40 bzw 60/60 oder eine Street-Line 60/40 bzw 60/60.
die hören sich von der beschreibung her beide sehr gut an.
aber ich weis nicht welches ich nun holen soll.
die frage ist dann auch noch, mit den domlagern und den federtellern ob die originalen von vw passen?!
könnt ihr mir einen tip geben

danke schonmal Kai



die besten sind sie beide nicht, das muss dir klar sein, aber für den preis kann man das ja auch nicht verlangen.
federteller und lager passen die originalen

mfg


ach ja und falls du das ebay-hartmann ins auge fassen solltest, dann sei gewarnt, dass ist einfach irgend was zusammengewürfeltes von einem typen der zufällig hartmann zum nachnamen heisst...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen