vw teilemarkt

Original Spoiler 6n1

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Guten Abend,

gab es für den Polo 6n einen Dachspoiler?
wenn ja, kann mir jemand bitte ein Foto schicken wie das ausschaut?

Habe einen Geschenk bekommen und da steht kein Name o.ä drauf. Nur der Kreis wo das Baujahr drin steht (bj 96) und made in Austria...

Würde den halt gerne in meiner Wagenfarbe lackieren und bin mir nur unsicher wegen TÜV. Daher hoffe ich halt das er Original ist



Gibt mehrere...

RDX, JE-Design, Votex, etc.


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

naja dann halt "Originalen" die von vorne rein Montiert waren



Nein da war nichts.

Gab halt eben den Votex Dachflügel. Der war quasi VW-Zubehör


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

dann müsste aber rein theoretisch ne marke oder so drauf stehen?

oder war der dann eintragungsfrei von votex? der passt halt haargenau ran oder überzustehen oder sonst was


Den gibts mit ABE.

Anbauen und fertig

Der von JE-Design sieht dem Votex ähnlich und hat auch ne ABE.


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

ok guti.

also wer noch ne ABE liegen hat kann er mir die gerne schicken :x emial adresse gibt es dann als PN danke schon mal


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

naja hat sich erledigt.

Der Vorbesitzer hat sich schön die "mühe" gemacht die Nummer abzuschleifen beim neuen lackieren -.- so bringt mir ein Gutachten eh nichts mehr :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen