vw teilemarkt

Ganz viele Fragen

VoodooPolo
  • Themenstarter

Habe da mal ganz viele Fragen.Beziehen sich alle auf nen Polo 2 86c Baujahr 90 Modell: Jeton! Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen auch wenns sich nicht alles um den Innenraum handelt:

1. Passt die Corrado Rückbank?
2.Wo bekomme ich günstiges Kunstleder im Internet am besten als Meterware
3.Was haltet ihr von diesen Farben mit denen man Himmel und Türpappen einfärben kann?
4.Was haltet ohr für schöner im Innenraum Chrom- oder Carbon-Look
5. Was kann ich an meiner Motorleistung ändern?(1 l 45ps)
6.Zv Nachrüsten...Problem oder Gut lösbar?
7.Welche Politur nutzt ihr?


So hoffe ich bekomme nen paar gute Antworten...wäre euch echt dankbar!



1. passt nicht ohne anpassungen
2. google, im stoffladen
3. nichts
4. geschmackssache, muss zum rest passen
5. kann man einiges machen, kommt drauf an ob es sich lohnt
6. kein problem
7. vom lackierer und sonax

wenn du teile suchst kann ich dir gern weiterhelfen, hab nen tuningshop (MM Motorsport), bei interesse einfach pn schreiben

mfg


VoodooPolo
  • Themenstarter

Was heißt nicht ohne Anpassen?



sie passt halt nicht ohne weiteres, die sind schonmal ganz unterschiedlich befestigt


VoodooPolo
  • Themenstarter

Dir schon mal danke...Hoffe auf weiter antworten...was haltet ihr von der 3M Politur?
Was heißt am Motor einiges...also will kein G40 Umbau sondern nur am Orgi Motor machen


hi@ voodoopolo!
zu 2.:gib einfach bei ebay das wort kunstleder ein und klicke dann auf "bastel-und hobbybedarf" unter der kategorie "wohnen"oder so was,alles was für 5,50€ zum sofort kaufen ist kann ich dir empfehlen,ist glaube alles ein anbieter,halt nur haufenweise versch. farben...wie dus gern hättest...auf jeden fall gibts für 5,50€ -1*1,40m kunstleder!
kannst aber auch mehr besetellen,zb 3*1,40m kostet logischer weise dann 16,50€(3 mal 5,50)

4. muss aber dann alles zusammen passen...kommt drauf an was

5.nichts-nicht der rede wert :'(

6.ist eigentlich kein prob

7.hab ganz billige die sehr sehr gut ist(dea), oder makra

mfg halle


zu Punkt 5:

-Tuningchip (sollte nicht über 10PS mehr bringen)
-Sportluftfilter
-Sportschalldämpfer
-Super oder Super Plus tanken

Is aber halt alles nur geringer Leistungszuwachs und bringt alles zusammen MAX. 55PS


Antworten erstellen

Ähnliche Themen