vw teilemarkt

Sommerkompletträder!

PoloJunkie95
  • Themenstarter
PoloJunkie95's Polo 6N2

Morgen,
bekomme die Tage meine Sommerkompletträder und Fahre einen 6n2 die Reifen haben die maße 195 45 R15 auf einer Alufelge mit den Maßen 6,5x15 ET LK 4/100 ET 38
Meine frage ist jetzt das diese Eintragungspflichtig sind was würde das Eintragen ungefähr beim TÜV!
Da ich durch die Arbeit noch nicht dazu kam mich da zu erkundigen habe ich gedacht das ich einfach mal hier frage!
Danke schonmal im vorraus



Wenn das ganze mit Gutachten möglich ist, kostet es so um die 40€ wenn es eine Einzelabnahme ist, um 100€. Schwankt aber von Tüv zu Tüv.


Der 6N2 wurde von Werk je nach Ausstattung mit Rädern dieser Grösse ausgeliefert, bei der ET bin ich mir nicht ganz sicher. Es kann sein, dass du sie ohne Eintragung fahren darfst, das kann dir der TÜV gegen Vorlage des Fahrzeugscheins sagen.



Antworten erstellen