vw teilemarkt

Frontschaden gehabt ?!

eXciting
  • Themenstarter

Gude!
Ich muss nochmal nerven. Wir haben uns nun ne neue Sportstoßstange bestellt weil die alte ziemlich am A... ist . Meine Freundin hat sich damals das Auto gekauft angeblich wars Unfallfrei. Aber mir is letztens aufgefallen das die Scheinwerfer irgendwie nicht richtig zusammen passen.
Habe mal n paar Bilder hochgeladen damit ihr seht was ich meine.






Hoffe ihr erkennt was und wisst was ich meine. Vielleicht falsche Schweinwerfer ? Falsch eingebaut ? Ich btauch eure Hilfe :(

Danke schonmal.



Für mich sieht es eher so aus, als hätte die Grillleiste einen weg..

Zubehörscheinwerfer und -Blinker passen auch gerne mal nicht 100%ig


eXciting
  • Themenstarter

Ja die ist auch kaputt. Haben nun eine bestellt mit Grill und allem zusammen. Sieht aber irgendwie scheiße aus wenn das nicht alles so passt :( Muss mal schauen wenn die neue Front dran ist ob man da irgendwas machen kann ansonsten warte ich bis wir eventuell eh neue Frontscheinwerfer bestellen vielleicht siehts ja dann besser aus.



Antworten erstellen