vw teilemarkt

Golf 3 Schürze

DannyLipton
  • Themenstarter

Hallo, ich will an mein ratten projekt eine Golf 3 frontschürze verbauen, damit ich die schönen blinker und nebel vom 3er habe.

1. hat jemand erfahrung damit und kann mir tipps oder sogar eine anleitung geben wie ich die stoßstange vom 3 er an den polo 86c 2cf dranbekomme?

noch eine frage, darf ich die blinker vom 3er dann auch benutzen? meine idee war es nämlich meine blinker vom polo als standlicht zu benutzen wie die amis, und den blinker vom 3er gold benutzen und das nebellicht.

und wenn es klappt noch ganz unten in die lufteinlässe beim 3er gold die nebelleuchten von meinem polo wieder mit reinhauen. (ja ich weiß viele lampen vorne, das möchte ich aber so)
was davon geht und was nicht? oder geht das wenn ich bestimmte sachen beachte?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen