vw teilemarkt

Tilgergewichte bei Lucas Bremse vom GTI

polopoloheitzer
  • Themenstarter
polopoloheitzer's Polo 2F

habe hier eine Lucas Bremse vom 98 GTI Polo liegen. jedoch ist hier das eine Tilgergewicht kaputt. weiß jemand wo ich sowas noch herbekomme ?

bei VW ist das leider nicht mehr lieferbar.

Das komische an der ganzen Sache ist es steht FORD drauf.

Bei Ford konnte mir auch niemand weiter helfen. vielleicht hier

Auf dem Gummi steht folgende Nummern:

VW= 1H0 698 998 D
FORD Logo C73GA ZT-7L 195-



das brauchst du nicht wirklich.kaufst du nen überholten sattel im zubehör ist das garnicht mehr verbaut.hab mich damals auch über die ford pflaume gewundert.denke das kommt vom sharan aka galaxy


west einer von euch ob besser Bremsscheiben und Bremsklötze tunig kein standet für vw polo 6n2 60 ps bau 2000 motor aud . für ein anderres motor ein zubau wen mit mehr ps
fon bonsai golf fon sinan demirci



?! bitte was? da hat google translate wohl mal versagt..

probiersmal auf englisch oder so, das kann ja niemand entziffern


polopoloheitzer
  • Themenstarter
polopoloheitzer's Polo 2F

DAnn werd ich es wohl weglassen.... habe jetzt nach langem suchen auch nicht mal über Ford was rausgebracht ( die kennen das Teil nicht mal)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen