vw teilemarkt

Audi 80 Griffe zu tief ?

Olliver
  • Themenstarter
Olliver's Polo 2F

Hallo Jungs,

ich bins mal wieder....^^


Mal ne Frage, ich hab jetzt 2 Türen aufm Schrott ergattert, wo bereits die geilsten Griffe der WElt eingeschweißt sind^^

Nun habe ich aber festgestellt, das wenn das Fenster unten is, der Griff klemmt und die Scheibe auch beim runter und hoch fahren irgendwo schleift....daher wohl auch die Kratzer im Glas.

Hat von Euch jemand Audi Griffe (Audi 80) verbaut und weiß, wo vllt das Problem liegt oder nen Tipp hat um das zu beheben ?

Hebel kürzen und gut ?


Gruß Oliver



Schau doch einfach nach wo es hakt. Glas ist ja meistens durchsichtig und man kann sehen wo es schleift. Wenn schon Kratzer im Glas sind, kann man ja schonmal die Stelle grob finden .

Und dann gucken was da los ist . Türverkleidung ab wenn die noch dran sind , und dann gucken . Kann auch ein Draht sein das verbogen ist oder absteht .


Olliver
  • Themenstarter
Olliver's Polo 2F

Ja da hast Du wohl recht....

Das Problem is halt, der Mensch is an sich faul.... und bevor ich da doof gucke, weiss vllt einer was genaues und ich kann gleich gezielt loslegen^^



die sind immer sehr interessant zusamm gebaut die Türen .

Da hilft am besten wie schon gesagt reingucken


Olliver
  • Themenstarter
Olliver's Polo 2F

Okay....

bleibt mir wohl nix anderes übrig


Hatte selbiges Problem im 6N,ich habe einfach das Plastiggehäuse um den Griff bearbeitet dannach hat alles gepasst


Olliver
  • Themenstarter
Olliver's Polo 2F

So,

Problem gelöst... Griff ausgebaut, mit Hilfe eines Gynäkologen ging es super^^
Dann den Hebel, der auf das Schloß drück mit der Feile auf ein minimum bearbeitet,,,, nun kann man damit leben.

Danke an die Info´s


Antworten erstellen