vw teilemarkt

Breite Stoßstange vorne anbauen

WOLFSPELZ
  • Themenstarter
WOLFSPELZ's Polo 6N

Sooooo,
habe nu hinten meine stoßie dranne und muss vorne die auch drann bauen ...

habe nen polo 98 bj. mein problem is das vorne die schürze nicht auf den träger passt .. der ist zu breit für die aufnahme der schürze ...

alle sagten das passt plug and play nur bei mir nicht :///

ist das normal bei 98er polos oder wurde da schonmal was geändert oder gibts das bei irgend welchen sonder editionen ?(1,4l // 60ps)

mfg Wolfi



Hast du originalteil oder aus dem Zubehör?


WOLFSPELZ
  • Themenstarter
WOLFSPELZ's Polo 6N

ist ne orginal stoßie aber nur ne nachpressung .... also orginal maße nur nachgepresst.....



Das würde mich auch interessieren da ich eine zweiteilige habe und mir auch nun die breite original besorgt habe. Nicht das ich alles abbaue und nachher passt sie nicht.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

ist ne orginal stoßie aber nur ne nachpressung


ja was denn nu? original vw teil oder zubehör?

bei den nachbauteilen von ebay kommt es schon mal vor, das diese nicht zu 100%passen und etwas bearbeitet werden müssen!
wie gesagt, wir reden hier von stoßstangen im original look...nix spoiler und co

ansonsten ist der umbau von 2teilig zu einteilig problemlos machbar.....und natürlich auch umgedreht


Das hört sich gut an dann kann ich mich ja bedenkenlos ran machen......


WOLFSPELZ
  • Themenstarter
WOLFSPELZ's Polo 6N

sooo thread closed

hat doch alles mit etwas drücken und 4 händen supper geklappt alles kein problem und auf ebay gibts ne orginal stoßie für 50 mücken die gut passt und supper aussieht

zs: mir fehlen nur nopch die gitter und die klappe für die öse so wie die nebler ://

mfg Wolfi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen