vw teilemarkt

Infos zur Firma CARBLAST

Mr. G40
  • Themenstarter
Mr. G40's Polo 86C

Moin.

Hat einer von den Polo 1 & 2 Fahren schon mal Kontakt mit der Firma CARBLAST gehabt?
Zwecks Tauchbadentlacken und Tauchbadgrundieren (KTL Tauchen) .
Würde mein 87er G40 gerne im Winter diesen Jahres anfangen zu Restaurieren.
Und würde mein Polo da gerne Tauchen lassen.
Wie sind so die Ergebnisse bei denen, Preis Leistung OK?
Evtl. hat ja jemand Infos für mich.

Danke euch schon mal im voraus



Habe mich schlau gemacht gehabt, zu der Methode.
Habe da nur gutes über die Firma gelesen und gefunden.
Darauf hin hate ich mal angefragt was der Spaß fürn 86C kostet, da wurde mir ein Preis, füs Kompletpaket von 5.000€ genannt.

Darin war enthalten entlacke, entrosten, KTL grundieren. Dazu der Rahmen, der benötigt wird und das holen und bringen ab Garage.


MfG


Moin,

also beim "kleinen" Polo lohnt sich das leider nicht wirklich... Ich habe es bei meinem Skyline R34 gemacht, dort hat es knapp 6500 euro gekostet.

Ich werde sowas nie wieder machen, da du komplett alles von der Karosserie bauen musst und sämtlicher Unterbodenschutz usw entfernen musst.

Solange dein Polo nicht so vergammelt ist oder im guten Zustand ist würde ich ihn so erhalten. Und lieber neuen Unterbodenschutz auftragen.


Liebe Grüße



Mr. G40
  • Themenstarter
Mr. G40's Polo 86C

Hallo G40-Treter,

meine Karosse ist soweit Rost frei.
Mir geht es nur darum, die 3 Lackschichten die der Polo über die Jahre gesammelt hat von der Karosse zu bekommen.

Gruß Daniel


Achso meinst du das, dann wurde der wohl schonmal mehrmals lackiert. Ich denke du solltest ihn vernünftig schleifen lassen. Ktl bzw Tauchbaden macht dabei keinen Sinn.

Ich habe meinen Skyline das nur gegönnt weil die Japsen so gut wie keinen Unterbodenschutz haben, und so hat er quasi eine zweite Haut die ihn schützt.


ich hab ja circa das gleiche wieder vor wie du , allerdings mit einem Polo 1.

Wenn ernsthaftes Interesse besteht kannste dich mal per PN melden, kenne dich ja vom Vacp. Dann kann ich dir mal ne Adresse sagen wo du dich mal erkundigen kannst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen