vw teilemarkt

2 BÄSSE IN einem?

CAN 88C
  • Themenstarter

hey jungs also ich habe 2 bassrollen zuhause rumstehen beide sind 30er in einm ist kein 30er sub drinne indem anderen is eine kenwood 30er w3000 mit 220rms drinne jez habe ich die idee bekommen einfach die beiden bassrollen zusammen zu spachteln also von einer den kopf ab und vonder anderen den arsch ab und zusamman so das es eine gaaanz lange tube gibt und vorne sorgt halt der kenwood seine dienste meint ihr da kommt ordenlich bass raus oder nur ein flopp?was haltet ihr von kenwood woofern? gruss G40 turbo



gelöschtes Mitglied

    hoi.

    ich denke da wird mehr krach rauskommen.

    bau dir lieber eine ordentliche kiste.
    ich kenn die kenwood jetzt zwar nicht, glaub aber nicht das die das nonplusultra sind...


    mfg


    CAN 88C
    • Themenstarter

    also ich bau mir es heute zusammen und stell heut abend dir bilder rein



    gelöschtes Mitglied

      jo machmal wenns ned bringt kannste ja immer noch ne eigene kiste basteln


      gelöschtes Mitglied

        das passt ja garnet mitn volumen...
        reflexrohr? oder geschlossen.

        versuch den sub dann mal umzupolen...

        aber das ganze wird sicher lustig...


        also rassrollen sind prinzipiell ncht so klasse, aber wenn das volumen dann schon nicht mehr stimmt....naja...


        CAN 88C
        • Themenstarter

        also jungs ich sage nur ES IST SCHEISSE hahaaha alles umsonst 1 tube weniger naja das sollte nurma so aus fun sein hab ja ehe 2 30er bandpass aber das hört sich so komisch an der bass ist extrem tief und kommt späta haha naja thx nochma an alle


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen