vw teilemarkt

Relais 21 wird heiß

Novocayne
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab eine Frage, leider bin ich bei elektronischen Dingen nicht so fit.

Meine Blinker leuchten dauerhaft und schwach und das relais vom Blinker wird sau heiß schon nach 5 sec So das man sich die Finger dran verbrennt, hat schon so'n schmorrloch.
ich hole morgen ein neues relais, nun bin ich mir aber nicht sicher ob es wirklich nur das relais is normal geht dann doch gar nix mehr? vll kann mir einer ne Info geben wo ich noch anfangen könnte wenn's relais nicht ist? danke schonmal



Relais 19 ist eigentlich das Wischerintervall Relais. Würde mal den fehler im Lenkstockschalter suchen, bei mir war der auch schon hinüber

grüße


denke auch mal dass es da nen kurzen im lenkstockschalter gegeben hat, sonst kann ich mir das mir den blinkern nicht erklären



Novocayne
  • Themenstarter

ah cool danke vll is dass das Problem das meine Scheibenwischer im Intervall nicht richtig funzen
hatte da auch schon alles mögliche versucht und den Fehler nicht gefunden.

gut mit dem lenkstockschalter probier ich morgen mal! danke!


Novocayne
  • Themenstarter

könntet ihr mir sagen wo das relais für die Blinker sitzt? und welche Nummer es hat?


Ist eigentlich Schade, das die TE so selten ein Baujahr angeben, aber
egal, meine Glaskugel ist wieder zurück aus der Reparatur...

1H0 953 227 = Relais 21 oder auch 191


Novocayne
  • Themenstarter

sry bj 90
habe gerade gesehen das ich mich vertan habe, ist doch das relais 21 was heiß wird, hatte 19 aber im Kopf.

tausche heute mal das relais und gleich den lenkstockschalter mit.


Novocayne
  • Themenstarter

also es ist nix von beiden... leider nun heisst es wohl suchen und messen :,-(


Novocayne
  • Themenstarter

hat evtl jemand nen schaltplan von inneren kabelbaum?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen