vw teilemarkt

04.05.2014 Youngtimer Vestial Herten

GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Wer fährt von Euch auch zur Zeche nach Herten?

Hier gibt es die Infos dazu.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nach dem das wetter letztes Jahr nicht mitgespielt hat hoffe ich das es dieses
    Jahr klappt.



  • Letztes Jahr war doch im September das verregnete Treffen, und zur Saisoneröffnung bestes Wetter wenn ich mich recht erinnere.

    Bin auf jeden Fall dabei. Interessant sind sicherlich auch die neuen Treffen "Youngtimer Show", die je ein Wochenende nach dem vestival stattfinden sollen.

    Gruß, der mit dem Entenbürzel


    Wenn das Wetter gut ist bin ich dabei!



    Auch dabei, aber leider ohne Polo, das ist neben Nürburgring ein Pflichttermin


    Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch erscheinen.

    MfG


    Bin auch dabei. Allerdings ohne Polo, da er dieses Jahr in der Garage verbringt.


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

    Und Christian, was ist mit der Straße für den Treffpunkt?


    Max-Plank- Straße

    ist das hab grad geschaut

    mfg


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

    9:00 Uhr an der Max-Plank-Straße?

    Dann fahren wir zusammen dort hin.



    jup 9 uhr mit mike sanders im anhang


    mfg


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW


    egal, werden wir schon überleben.


    Ihr wart schneller, genau Max-Plank Straße ist der Treffpunkt.

    MfG


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

    Gibt es dort einen bestimmten Punkt?


    siehst du wenn du hin kommst vorn rechts ist en kleiner parkplatz da stehn wir alle

    mike sanders als erstes das schmierige blinkt in der sonne
    mfg


    Zitat:

    Gibt es dort einen bestimmten Punkt?

    ja, rechts ist eine Speditions, mit einem kleinem Parkplatz, etwa auf Höhe der Zufahrt zum Gelände.
    Wenn du in die Straße reinfährst und nicht gerade Tomaten auf den
    Augen hat, wird man das schon sehen, da wo die Polos stehen.


    MfG


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

    Im meinem Alter kann man so etwas schon übersehen.

    Danke, dann werde ich das auch finden.


    Du willst doch nicht sagen das du alte Polos übersiehst, gerade du.

    MfG


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

    Die nicht aber vieleicht die Spedition.


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

    Danke für denLink Christian.
    Für Alle die sich uns anschließen wollen hier mal der Gooogle Maps Link
    für den Treffpunkt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 9:00 Uhr, Max - Plank - Straße in Herten.


  • Ich würd mich gern anschließen


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

    Aktuell 8:30 Uhr Treffen an der Spedition


    Hier mal die Erklärung für die Events "Youngtimer Vestival" und "-Show".

    Ich bin auf den Unterschied gespannt. Für mich persönlich bedeutet das lediglich, dass ich an zwei Tagen in Herten sein werde


    2014-04-23_17-37-26.
    2014-04-23_17-37-26.

    Ob man sich damit einen gefallen tut.... das "gleiche" innerhalb von zwei Wochen. Ich weiß es nicht, man wirds sehen.
    Werden aber wohl, wenn nix dazwischen kommt, auch am 4. Mai dann da sein.....


    Es heißt, dass ein anderer Termin leider nicht möglich gewesen ist um eine optische Trennung der beiden Veranstaltungen zu erreichen. Naja..


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

    Ich bin erstmal nur am 04.05 anwesend. Am 11.05 wird es wahrscheinlich nicht gehen da ich einen Tag vorher auf mein Schwagers 50 Geburtstag bin.
    Denke mal dann bin ich nicht in der Lage dort hin zu fahren


    Momentan ist bei mir auch nur 4.5 gesetzt.
    Denke das reicht, man hat ja noch andere Verpflichtungen und Sachen zu machen.

    MfG


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

    Ist auch glaube ich uninteressant zwei Events nach einander und dann noch die Gleichen.


    Wenn es um die Ecke ist und Wetter mitspielt und sons nichts vor hat okay, aber sonst wohl eher nicht.
    Und das wird wohl die Masse sein, die nur eins der beiden Treffne ansteuert.


    Sehe ich ähnlich 2 mal fast das identische Veranstaltung direkt hintereinander das ist nicht das gelbe vom Ei.

    MfG


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

    Zur übersichtlichkeit hier noch mal alle Infos für den Sonntag.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Treffpunkt:
    8:30 Uhr, Max - Plank - Straße in Herten. Auf em Parkplatz der Spedition.

    Wer am Autobahnkreuz Münster Süd auf der A1 vorbei kommt kann gerne mit mir runter fahren.


  • Mein Auto ist seit eben auf unbestimmte Zeit fahrunfähig geworden. Somit muss ich zuhause bleiben.. 


    Antworten erstellen