vw teilemarkt

Sportauspuff eintragen?

gelöschtes Mitglied

ich halte von fm nichts hatte 2 sachen von denen 1x esd und 1x fächer. beides passt beschissen, sobald sie anlaufen rostet selbst das edelstahl von denen die schellen waren nach 1 jahr durch. und wenn man denen schreibt wollen die für alles beweise und streiten ab. nein danke nie wieder und viel zu teuer. dann kauf dir lieber fox.

Phil 86c
    • Themenstarter

Hmm ok ja gut dann werd ich mal die msda und den novus nehmen und mal probieren.für des Geld is ja nicht all zu viel kaputt.
    Aber danke für eure antworten

gelöschtes Mitglied

@kingpolo86
      Das Finde ich gut,Erfahrungswerte die Jemand ein bringt,ich selber hab mich für Supersport entschieden.Da bei mir was bei der Lieferung gefehlt hat,hab ich per Mail an Supersport geschrieben und das was Fehlte kam ohne zuzucken.

Also ein Kollege von mir fährt ne Friedrich Motorsport Gruppe A und ist damit wohl zufrieden. Ich selbst such auch noch eine Edelstahlanlage ab Kat mit ca. 60er Durchmesser. Kann mich aber absolut nicht entscheiden.

gelöschtes Mitglied

Bis zu welchem Preis?,neu oder auch gebraucht.

Also ich fahr unter meim g seit 4 jahren auch ne fk gruppe a abnormal laut macht kein spaß mehr zwecks Problem mit den Grünen , bin am überlegen das mal ne andere Anlage drunter kommt nur weiß ich noch nicht welche .

Antworten erstellen