vw teilemarkt

Instrumenten und Schalterbeleuchtung in rot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, meine Schalterbeleuchtung usw. umzubauen in rot (wie bei Audi). Wäre es damit getan, hier und da ein paar LEDs zu tauschen oder ist das ein größeres Unterfangen?

Elektrotechnisch bin ich einigermaßen bewandert, aber ich finds immer recht difizil, rauszufinden, wie welches Teil demontiert wird, da ja alles irgendwie geklipst ist und ich immer Angst habe, was abzubrechen...

Für ein paar Tipps wär ich sehr dankbar.

mfG

achso, ja, es handelt sich um einen 6N, Bj. 98
Sebastian Brose



gelöschtes Mitglied

    guck mal auf die HP von FraZer2nd
    der hat alles ziemlich geil rot gemacht...


    HI!
    ALso wenn du die nur die tacho belleuchtung anders haben will sist das nicht so schwer!
    Is halt blos arbeit!
    sind vier schrauben zum lösen, dann hast du die amatur in der hand!
    dann hast du da mehrere lampen von hinten reingedreht! die haben alle eine fassung und da mußt du dann wohl die led's einbauen! die müßen dann aber auch eine spannung bis 15 bzw. 18 Volt aushalten!
    greetz
    DJ



    alt bekanntes thema!
    bin immer noch dabei die beleuchtung zu ändern!
    tacho ist so gut wie fertig bis auf die lcds!
    material bekommst am besten bei
    www.blaue-tachos.de
    muss n biscchen suchen brauchst smd leds!
    2¤ das stück, brauchst um die 20 vielleicht auch mehr! s. einbauanleitung auf der hp!
    für die lüftung brauchst nur ne neue folie die findest du bei ebay!
    hast du klima und umluft, dann wird es schwer die zu finden!
    bei den ganzen schaltern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn so weit bin ich auch noch nicht!
    glaub da wird es ein bisschen komplizierter!
    also viel spass bei der arbeit!


    gruss ira


    Grad will ich reinschreiben, frag doch blackzora die kennt sich gut damit aus!

    Und dann hat sie schon geschrieben!

    Gruss Green


    danke!
    aber ich war eben zu schnell


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      hier zwei links die dich weiterbringen sollten!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Gruß,
      Soulpaddy


    • Antworten erstellen