vw teilemarkt

also, so habe ich mir das gedacht

aruss
  • Themenstarter

hallo,
also ich sahs gestern zuhause rum und dachte modele ich mir mal meinen 6n so wie ich ihn haben will

und hier ist der anfang [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also was sagt ihr ich mein jetzt nicht zu dem model sondern zu den umbauten.



  • Nich schlecht is aber bissl Opel-Style...die ham ja och son Knick in der mitte!


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja das stimmt mit dem knick, denke aber mal das es keine absicht ist, sondern durch das faken kommt! außerdem hat ja nich nur o*** den knick sondern z.B. auch renault! sieht ganz gut aus deine schürze!

      mfg!



      aruss
      • Themenstarter

      das knick in der mitte ist nur deshalb da weil es nur eine seite gemodelt ist die andere ist gespiegelt,

      gafakt ist da garnix das ist ein 3D model erstellt mit 3DS-MAX

      auserdem könt ich kotzen wenn ich ein auto mit knick sehe der scheis ist überall, das kommt daher weil alle autos von einer firma entworfen werden,
      PS und auf den knick gibts kein copyright

      aber vergesst den knick


      Schonma was von Copyright gehört?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen