vw teilemarkt

Zentrierringe verschiedene Größen ?!

Marcel2k13
  • Themenstarter

Hallo Leute,

und zwar hatte ich mir neue Zentrierringe bestellt für meine Dezent Felgen, da 2 Kaputt gegangen sind letztes Jahr. Habe einen Reifen genommen und die Größe der Ringe war 63,4-57,1. So, hatte mir 4 Stück bestellt und gestern ist mir aufgefallen das auf den Vorderreifen (ich glaube 54,1) drauf war. Kann es sein das 2 verschiedene Größen an einem Auto normal sind? Auto ist ein Polo 6N2. Kann ich nun die 63,4 - 57,1 anbauen? Habe schon gegooglet und diese Größe sollte richtig sein. Macht mir aber etwas angst... Vielen Dank



54,1 Ist definitiv falsch. Was da nun mal gebastelt wurde ist aus der ferne nicht nachvollziehbar. Vielleicht wurde irgendwas abgedreht am Zentrierring?

Hast du den Wert nachgelesen oder abgelesen? Sonst miss halt mal Nabe und Zentrierring nach und schau wie gut der neue passt.


Marcel2k13
  • Themenstarter

Ich habe die Daten von den Ringen abgelesen...
Könnte es denn aber sein das 2 verschiedene Ringgrößen verwendet werden?



nein.rundum 57.1mm zentrierung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen