vw teilemarkt

7.5×16 und spurplatten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute
Habe da mal eine Frage da ich jetzt auf neue Felgen umgestiegen bin
heisst vorher 7x15 et38 und jetzt 7.5x16 et35 habe will ich mal fragen wie das mit den spurplatten aussieht von H&R also die Alten felgen standen bündig mit VA:10mm und HA:20mm laut Gutachten kann ich diese platten leider nicht fuer die neuen Felgen nehmen.

jetzt die Frage stehen die neuen Felgen schon bündig mit dem Radkasten ?
Weil habe auch bei H&R auch keine platten gefunden die im gutachten die neue besagte Felgengroesse haben.

danke fuer die hilfe und gruesse
marcel



rein RECHNERISCH (an der VA) stehen die neuen felgen ohne spurplaten 9mm weiter draußen als die alten felgen ohne Spurplatten, somit stehen die neuen felgen ohne spurplatten 1mm weiter im Radkasten als die alten mit spurplatten.

an der HA müsstest du dann dementsprechend 10er platten von vorn unterlegen.

[Edit

  • mit dem kleinen grundeinmaleins hättest du dir diese frage aber auch selbst beantworten können, oder die felgen einfach probestecken.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo danke bin ich gestern abend aber auch noch drauf gekommen aber die platten von vorne kann ich leider nicht nutzen da 7.5x16 nicht im gutachten steht. Meine frage gibts da noch spurplatten weil bei h&r habe ich keine passende gefunden

    grüße



    ich denke das du das als einzeleintragung bekommst. Gutachten für die felgen haste, eins für die platten und gut ist.


    Antworten erstellen