vw teilemarkt

Drehzahlmesser / Uhr

Polosohn
  • Themenstarter

Hallo zusammen ,

habe ein problem könnte ein polo Bj. 2002 57000 km gelaufen 1500€

so habe ihn gesehen gefahren gefällt mir ganz gut nun ist mir nur aufgefallen
das wenn ich den wagen abstelle die uhr auf 0 wieder umspringt der drehzahlmesser einfach da stehen bleibt wo er war sieht aus als wenn der polo noch laufen würde tank und temperatur das selbe ....

was ist das sollte ich dann lieber die finger davon lassen ? bitte um schnelle hilfe da dringend ...... DANKE .......



Polosohn
  • Themenstarter

Niemand Rat muss mich bis morgen entschieden haben .... :(


Hatte ich auch mal, Sicherung vom Tacho überprüfen, dann sollte wider alles funktionieren. Warscheindlich geht auch die Innenraumbeleuchtung nicht da die über die gleiche Sicherung läuft (bin nicht ganz sicher).



Antworten erstellen

Ähnliche Themen