vw teilemarkt

Unbesetzte Notaufnahme

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

moin, ich wurde eben ins krankenhaus gefahren, weil mir heute mittag etwas ins auge geweht ist... und naja durch den haupteingang rein ins krankenhaus. kein mensch da! durch zufall kam ein handwerker vorbei der uns dann den weg beschrieben hat!

dann die notaufnahme endlich gefunden!Da saß dann irgend son typ in weiß in einem glaskasten, der ist noch nicht mal aufgestanden als ich ihn mit einem hallo begrüßt habe... sein computer war wohl wichtiger!

dann kam irgend eine ärztin schweigend vorbei, hat kurz im pc etwas eingegeben, und weg war sie wieder, kurz danach der typ aufgestanden und war verschwunden...dann noch 10 minuten rummstehen ist immer noch keiner zurückgekommen oder eine person aufgetaucht die mir hätte helfen können!

sind wohl alles ehemalige saturn oder obi mitarbeiter

innerlich sauer haben wir das nächste krankenhaus angesteuert! dort wurden wir herzlich empfangen, nur leider dürfen die keine augen behandeln

sau doof! oder ich lebe wohl am arsch der welt!



Krass.. Sowas habe ich ja noch nie gehört!
Da muss man nur hoffen,dass einem nichts ernstes passiert und dann wort wörtlich in der Notaufnahme verblutet! Unglaublich!
Außer die hatten 'nen dringenden Notfall,aber dann hätten sie Dir ja wenigstend Bescheid sagen können!
Hoffe du bist jetzt woanders versorgt worden?!

VG
Kari


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

versorgt wurde ich gestern nicht mehr! hab mich dann stumpf ins bett gepackt und gehofft das alles besser wird...

und ich hab/hatte irgendwie mal wieder mehr glück als verstand!

eins ist mir klar, dieses krankenhaus werde ich nie wieder betreten, egal was ich habe!



Wenn es nur ein Krümmel war wurde er mit tränen aus dem Auge herausgespült.

Bei solchen Sachen möglichst einen Augenarzt kontaktieren, weil normale Ärzte am Auge nicht arbeiten dürfen.

Mfg Niklas


Antworten erstellen