Nimst du BR mit schlauch und bei Vollgas mal in den Ansaugtrackt Spritzen
kurtz danach und weg is der Luftfilter
Zitat:
Ist ja schlimmer als die Twingos mit dem hässlichen Augenlidern zum aufkleben.
Wichtig is doch , dass man mit dem was man gekauft hat zufrieden ist. Ich muss aber gestehen, dass Ich mich gerade bei sicherheitrelevanten Teilen auch eher zu bekannten hochwertigen Produkten hinziehen lasse ....
So sehe ich es auch,zu Beispiel einige haben gesagt meine Rial Felgen,gibt bessere.Mir gefallen sie Suppi,andere bevorzugen BBS,Powertech und Co.Und wer sich mit seinem auto Identifizieren möchte dann rein mit dem Bargeld.
Einzige was mich aufregt sind diese die Werte nicht schätzen,und da mit meine ich nicht den Besitzer sondern die die das vom Auto Klauen,sprich das Auto steht morgens auf Hohlblocksteinen.das Ist in meinen Augen.
Billig-Tuning-Klau,da könnt ich en.
Aber..aber.. was bringt das mit dem Bremsenreiniger? Zweck, Sinn? :0
Zitat:
Aber..aber.. was bringt das mit dem Bremsenreiniger? Zweck, Sinn?
Hab auf ihn eingeredet wie auf ne kranke Kuh , half alles nix er meinte nur hat mal einer von seinen Freunden gemacht und der hate damit min 10 PS mehr .
Alls sein Auto dan hinüber war kam er jamernd an , ich soll ihn so schnell wie möglich Reparieren weil täglich arbeit und so hab dan mal nachgeschaut und gesehen das er ihn getötet hat entweder durchs hochdrehen die Ventiele zu langsam beim zumachen , ZKD rausgesprengt oder kolbenringe in die Ölwanne gejagd . Mein favorit sind aber die Ventiele da es beim reinpusten über die Zündkerze im ansaugtrackt gezischt hat
In FB wird seit 2 Monaten ein POP OFF fürn Diesel angeboten , also da bleib ich lieber bei den alt bewerten Qupickwürferl oder Kolbenrückzugsfedern