vw teilemarkt

MKB herrausfinden kompliziert

ic3crush3r
  • Themenstarter

Hallo wollte bei meinem Polo den MKB finden.Habe das gefühl das bei meinem Polo der Motor und der Zylinderkopf nicht zusammenpassen eigentlich.(komprission-schwierigkeiten) Im Kofferraum ist der Aufkleber ab. Service Heft existiert nicht mehr der Code auf der Zahnriemenabdeckung ist auch nicht mehr da. Also 3 Punkte wo man schauen könnte zerstört. das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist am Zylinderkopf links AHB 030199275 jetzt muss ich wissen ob das der Passenden zu meinem Motorblock ist.



Am Motorblock müsste der kennbuchstabe noch eingeschlagen sein ! Und wenn du nach Vw fährst können sie Dir an Hand der fahrgestellnr. Sagen welcher Motor da drinnen ist,oder drinnen sein sollte.


hast pn



Antworten erstellen