vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung / LED Fussraum

Kalma1986
  • Themenstarter

Mahlzeit! Ich weis, mann soll erstmal im Forum die Suchleiste benutzen!
Aber Ich habe ne frage es gibt zwar tausen themen hier zum einbau von led stripes aber keinst hatt mir weiter geholfen. Ich will in innenraum Fußraum beleuchtung anbringen, und zwar vorne Fahrer Seite und Beifahrer.
Es gibt auch schon themen wo man stron her bekommt Ich weis es. Aber das jilfft mir nicht weiter. Es geht darum das die kabel so dünn sind da wollte ich nach befestigung und welche klemmen man dafür nehmen kann?
da Ich mich nicht so mit Elektrik und schalt Plänen auskenne.
Wollte Ich mal nachfragen ob hier nicht jemand aus dem raum niederrhein kommt und eventuel helfen kann oder mir hier einfach nen paar tips....
und so ne kommentare wie Furaumbeleuchtung braucht man nicht oder willst du deine Füße beleuchten ist mir egal mir gefählt es halt.....
ich bedanke mich schon mal für euere hilfe



Also ich habe es so Gemacht ich habe meine original innenraumbeleutung also die , die am Himmel hängt abmontiert und und auf den plus und minus pol jeweils ein Kabel angelötet die beiden kabel habe ich dann unter dem Himmel bis zur a-säule durchgeschoben und dort kannst du dir dann deinen Strom z.b. mittels stromdieben holen und das coole ist deine angebrachten leuchten gehen dann z.b. an wenn man die Türen aufmacht

Schreib mir einfach ne pn wenn du es noch detaillierter brauchst


Antworten erstellen