vw teilemarkt

Einbau Kaltlichtkathoden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz !

hab grad meine kaltlichtkathoden bekommen ! aber die sind fürn PC und jetzt weiß ich nich wie ich die anschließen soll :(

kann mir das einer erklären muss ich da kabel abschneiden oder wie funzt dat ? Hilfe ich bin ein totaler Elektro nichts könner



gelöschtes Mitglied

    Schwarz und rot brauchst du ! rot + schwarz - .... schließ an zigi anzünder an


    gelöschtes Mitglied

      also das kabel vom inverter zur kathode um himmels willen nicht kürzen! und wo willst du sie anschliesen? an türkontakt?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habs geschafft danke banny ! habs nur an den ziggi gemacht red star ! vllt mach ich mir das mit dem türkontakt mal irgendwann ! danke


      Antworten erstellen