vw teilemarkt

6n2 Heckstoßstange 6n Heckstoßstange anpassen

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen,

Ich hab vor meine Stylingheckstoßstange zu cleanen. Da sie danach eh komplett gelackt wird, kam mir die fixe idee, direkt auf 6n2 Optik umzubauen. Würde dabei gerne eine einteilige 6n Heckstoßstange nehmen und würde keine Kennzeichen Mulde übernehmen wollen. Ich denke den Umbau haben hier schon einige gemacht, aber leider verlaufen sich alle Threats wie immer im Dande. Würde gerne so viel wie möglich von der 6n Stossi erhalten, am liebsten auch die kompletten radläufe, sodass ich nur das 6n2 Teil ab Mulde nehmen, also unterhalb. Beim 6n würde ich dann nur diese Vertiefung bis kurz vor Sie radläufe raustrennt und das 6n2 Unterteil einschweissen. Würde das gehen, oder kann ich nur direkt oben abtrennen und muss alles vom 6n2 übernehmen, um die Rundungen etc. herauszubekommen? Bilder wären nett . Danke



Mal bei ebay gesehen... da sieht es mal nicht so aus als ob überhaupt eine 6n1 Stange als Spender herhalten musste !

mfg


$(KGrHqV,!hEE2f02p32
$(KGrHqV,!hEE2f02p32
$(KGrHqR,!lYE2EJY,Y-
$(KGrHqR,!lYE2EJY,Y-

Würde aber die stoßleisten entfernen.



FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Es geht sich nur um das 6n2 unterteil, ohne Mulde oder leisten. Die gesamte stossi passt übrigens nicht


Eben, die 6n2 Heckschürze passt mal garnicht an die Seitenteile vom 6N

Vergleicht mal den Übergang der Stoßstangen zum Seitenteil zwischen 6N und 6N2, da muss man viel anpassen.

Mfg


Antworten erstellen