vw teilemarkt

Originale Fußmatten

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Zitat:


Nach dem Material zu urteilen könnten die passen. http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=180615922202

Danke.
Leider bin ich in letzter Zeit zeitlich noch nicht dazu gekommen die Fußmattensuche fortzusetzen....

Von der Farbe her scheinen die zu passen.
Die grobe Struktur ist durch das Nadelfilz auch gegegeben.

Nun kommt aber leider ein "aber" :( :
Die originalen Matten haben Streifen bzw. besser gesagt Wellen in Querrichtung.
Die im Link scheinen mir komplett eben zu sein, wie ich es auch von anderen Nadelfilz-Fußmatten kenne.
Ich werde den Verkäufer aber mal anschreiben. Eventuell wirkt dies nur auf dem Bild so oder sie können mir vielleicht Exemplare mit der gewünschten "Wellenstruktur" anfertigen.

Ich glaube bisher verstanden zu haben, dass diese Wellen das "Schlingen" ist.



schau mal hier in diesem thread ab dem vorletzten beitrag der seite. das könnte was für dich sein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Für vorne kann ich die bei Bedarf zwei Fußmatten in Anthrazit geben. Sind aber Gebrauchte.

    Vor 4 oder 5 Jahren habe ich mir für meinen Steilheck einen Satz neue Fußmatten bei VW gekauft. Hersteller ist aber glaube ich "Petex" oder so ähnlich gewesen. Die passten super aber leider waren sie auf der Fahrerseite im Bereich der Pedalerie nicht verstärkt.



    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Zitat:

    schau mal hier in diesem thread ab dem vorletzten beitrag der seite. das könnte was für dich sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich habe die Firma mal angeschrieben, auch wenn ich mir da keinen Erfolg von verspreche, da diese Firma nirgendwo Matten aufgeführt hat, welche zumindest in die Richtung von meinen gehen.

    Zitat:
    "Petex"

    Habe ich auch mal angeschrieben.
    Diese haben zwar auch nichts passendes auf ihrer Seite, aber es macht schonmal einen hochwertigen Eindruck.
    Vielleicht können die ja was optisch passendes herstellen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen