vw teilemarkt

ENDLICH ! __NEUER POLO__

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielleicht kann sich noch jemand erinnern. Hatte mit meinen Polo einen Unfall. TOTALSCHADEN dank Renault Opa !
Doch jetzt hol ich mir nachher den neuen.
Was haltet ihr davon

Polo 6N Styling (?)
Bj 10/97
67.754 km gelaufen
1 Vorbesitzer
Tüv 2 ganze Jahre
1 Jahr Garantie
Unfallfrei ( laut Gutachter und mein geschultes Auge

6N Facelift Rückleuchten montiert

Also das wars an Daten . Der ist noch absolut Serie ( abgesehen von den Rückleuchten)

Preis: 3750 Euro

Was sagt Ihr ?



Was für ne Motorisierung denn ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach so ja im Eifer vergessen
1,4 16V war das
Farbe
so lila aubergine metallic



gelöschtes Mitglied

    jo lass dan mal bilder sehn weil dein profil is ja schrecklich


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also ich finde das hört sich doch alles super an!

      ich würde ihn kaufen!

      mfg!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das gute ist das ich für meinen alten ca 4300 bekommen habe+Restwert (900&euro+Schmerzensgeld (lässt noch auf sich warten).
      Da bleibt viel übrig für Tuningmaßnahmen....oder Urlaub .....


      gelöschtes Mitglied

        hmm lieber noch gediegen urlaub machen und dann tunen! so wie ich ich hab jetzt kein bock mehr also geh ich gediegen urlaub machen und danach leg ich los! mal schaun was der geldbeutel dann so hergiebt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja, mal sehen .
        Hey, mein Profil ist echt zum kotzen. Frag mich wie dieses Bild da reinkommt.
        Wer ist der Typ ? Mein Bruder ist manchmal hier unter meinen Namen unterwegs. Der kriegt gleich erstmal n pfund
        Danke für den Tip.

        Würde mir gern noch nen Fahrwerk einbauen. Felgen hab ich ja noch


        gelöschtes Mitglied

          ja ich hab scha gedacht dass du nen neuen style hast



          also für den preis, würd ich ihn auch sofort holen, wenn ich noch platz und vor allem geld übrig hätte....

          bin mal auf die bilder bespannt...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So, der Deal ist gelaufen
          Auto steht vor der Tür und Fk Grill ist schon verbaut
          Stelle morgen die pics rein


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen