vw teilemarkt

2. EXPO-Plaza Treffen 2014 am 10.05.2014

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

2. EXPO-Plaza Treffen der Saison 2014

Termin: Samstag, 10.05.2014 hoffentlich wieder bei Hammer-Wetter
Uhrzeit: ab ca. 17.15/17.30 Uhr
Ort: wie immer am EXPO-Wal

**************************************************************
Fürs Navi als grobe Info: Chicago Lane 9, 30539 Hannover
**************************************************************
Falls es wider erwarten Regnen sollte, dann stehen wir unten im IKEA-Parkhaus gleich nebenan !
**************************************************************
Also Termine checken und am 10.05.2014 zum Expo-Wal kommen und dann anschließend den Tag gemeinsam ausklingen lassen... vllt. ja bei nem Burger in Mel´s Diner

Bis dann!

Grüße Shroom

P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!

    Wir haben es ja schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Plaza-Treffen!



  • Hey danke für die Organisation. Bei mir ist eine Veranstaltung im Dorf! Ich werde mich wohl nachmittags zu euch bewegen! Man muss sich ja mal wieder austauschen :P


    Shroom
    • Themenstarter
    Shroom's Polo 2F

    Hoffe man sieht sich nacher zahlreich.....




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen