vw teilemarkt

thema lippe

WOLFSPELZ
  • Themenstarter
WOLFSPELZ's Polo 6N

bitte nmicht böse sein ich such nur ne konkrete aussage obs passt oder nicht
sufu hat nix 100%iges ergeben ...

passt die 6n2 lippe für vorne an die einteilige polo 6n1 schürze ?

bitte nicht böse sein und nur kurz hilfegeben fals vorhanden bitte hinweise an mich danke



passt, musst nur die klipse abschneiden und die dann am besten festschrauben


Habe auch mal eine Frage ist die Lippe von der Blechstoßstange die gleiche wie bei der Sportline (GTI) Stoßstange? Und passt die Cubra Lippe leicht drauf?
Weis nicht welche Lippe ich kaufen soll da die Lippe zur Zeit fehlt.



WOLFSPELZ
  • Themenstarter
WOLFSPELZ's Polo 6N

Moin,hab das Thema grad Durchgekaut...die cupra lippe passt nur an die Gt ()einteilige)und die von der 2teiligen passt bei der Andren nicht!


Habs auch durch, Wildunfall, Lippe gebrochen.
Dachte ich mir, hab ich ja noch die von der 2-Teiligen Stoßstange.

Passt aber nicht. Fängt schon dabei an, dass die Lippe der einteiligen geklipst, bei der 2-Teiligen geschraubt ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen