vw teilemarkt

Großen Drehzahlmesser anschließen

Frizzy
  • Themenstarter
Frizzy's Polo 6N

Hallo,

wollte beim meinem 2er nen externen Drehzahlmesser anschließen.
In der Anleitung steht, dass das eine Kabel auf + der Zündspule gehen muss.
Kann mir jemand sagen, wie das bei der 3F Zündspule funktioniert?

Mfg



Wieso einen externen DZM wenn man fragen darf?


Der seriendrehzahlmesser wird wohl nicht so weit gehen



gelöschtes Mitglied

    klemme 1 an der zündspule. da ist ne kleine klappe drunter 2 anschlüsse einmal 1 und einmal 15 und du musst an die 1.

    kuck mal hier aufs bild[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Frizzy
    • Themenstarter
    Frizzy's Polo 6N

    Tatsächlich reicht der Seriendrehzahlmesser nicht mehr aus. Deshalb auch
    der Externe.
    Vielen Dank für das Bild, werde das ganze mal so probieren.

    Mfg


    Frizzy
    • Themenstarter
    Frizzy's Polo 6N

    So da hab ich schon das nächste kleine Problem. Die Klappe konnte ich finden,
    darunter sind wie genannt und auf dem Bild zu sehen, 2 Anschlüsse.
    Im Fall meiner Zündspule sind diese beiden Anschlüsse allerdings nicht mit Klemme 15 und Klemme 1 beschriftet.

    Ist die benötigte Klemme 1 trotzdem die rechte?

    Hab zusätzlich noch ein Bild der Anschlussbeschreibung mit angehängt um genauer auf die Geschichte einzugehen.

    Wie funktioniert das dann mit dem zugehörigen Shiftlight?. Geht das automatisch, wenn Klemme 1 angeschlossen wurde?


    Vielen Dank für eure Auskünfte!


    2.JPG
    2.JPG
    1.JPG
    1.JPG

    gelöschtes Mitglied

      jup position bleibt gleich. mit dem shift light musst du programmieren danach ist aber beschrieben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen