vw teilemarkt

golf 5 gt 1,4 tsi

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

hallo Leute
ich weis das ist ein polo Forum aber vielleicht ist ja ein Kfz m...da der sich damit aus kennt.
ich hab vor mir einen golf gt 1.4 tsi bj 2006 170 ps zu kaufen der wagen hat 113,000 runder und hat bei 80tausen ein Austausch Motor bekommen. Der wagen soll 7890 Euro kosten plus 12monate Gewährleistung auf alle teile. Hab schon einiges gelassen über den 1,4 tsi :'(
nun zu meiner frage meint ihr vw hat bei den Austausch Maschinen das Problem in den griff bekommen
wünsche allen noch einen schönen Sonntag



Moin
Also ich habe bei VW gelernt und ich selbst würde mir kein kein Auto mit dem 1,4TSI holen, wir hatten so häufig Motorschäden bei den Motoren. Meiner Meinung nach ist er einfach nich standfest genug. Wie der Großteil der Kettenmotoren von VW.


Sorry für die Rechtschreibung mit Handy on



Antworten erstellen

Ähnliche Themen