vw teilemarkt

Teilnummer vom Lenkgetriebe?

polobaby206
  • Themenstarter

Hallo erstmal

ich bin ganz neu hier, besitze aber mittlerweile schon meinen 2. Polo (und das mit meinen jungen 19 Jahren ) Beides mal der 6n in weiß, mit kleinen rosa Elementen damit er etwas schicker ist

So nun zu meinem Problem...
Bei meinem aktuellen Polo ist das Lenkgetriebe undicht. Mein freundlicher meinte, er baut mir nur ein neues ein, gebraucht ist ihm zu unsicher. Nach ausgedehnter Suche im Internet bin ich mir aber nicht sicher welches das richtige für meinen Polo ist
Vielleicht weiss hier jemand mehr und kann mir die Teilnummer geben? das wäre sehr hilfreich. Hier noch ein paar Daten von meinem Polo:
bj 08/95, 45 ps/33kw, 1043 cm hubraum. Der gute hat eine Servolenkung, kein Abs.

Es eilt etwas, weil Tüv eig 04/14 fällig ist. Hab jetzt schon einen Haufen Teile erneuert (unter anderem die Servoleitung, die getropft hat wie verrückt..) und mir fehlt nur noch dieses eine Teil.

Danke schon mal im Vorraus!



Erstmal ein freundliches "Hallo und herzlich Willkommen"
Viel Spaß hier im Forum.

Zum Thema.
Wenn das dein Freundlicher meint. Denke ich es ist ein Vw Händler und baut
es Dir ein. Dann brauchste auch keines suchen, er wird dir schon das richtige besorgen.


polobaby206
  • Themenstarter

Mein Freundlicher ist leider im Moment arbeitslos, sonst würde er sich darum kümmern. Er kann nur noch in seiner Garage das Nötigste machen und würde mir das Teil einbauen wenn ich das richtige im Internet irgendwo finde.



Antworten erstellen