vw teilemarkt

Welche Sicherung ist für die ABS ? ABS leuchtet dauerhaft

novice
  • Themenstarter
novice's

Hallo an Alle
Wer kann mir sagen welche Sicherung von den 4 Flachsicherungen an der Autobatterie für die ABS zuständig ist ?



wieso schauste nicht einfach ob eine defekt ist?
müüsten die grünen 30er sein. ich hatte mal das problem das da nur die kontakte angegammelt waren.


novice
  • Themenstarter
novice's

Habe ich schon gemacht.
Die Sicherungen scheinen alle noch o.k zu sein, allerdings ist die eine am Stecker etwas korrodiert, sollte man / frau diese dann auch sicherheitshalber auswechseln ?



Ein Thread zum ein und dem selben Thema reicht aus, dazu braucht es keine 3 mit gleichem Inhalt innerhalb kürzester Zeit

Und die Sicherungen sind noch immer die gleichen, wie bereits in deinem ersten Thread erwähnt


Wenn sie korrodiert ist, sauber machen, durchmessen oder zur Sicherheit ersetzen falls Ersatz vorhanden.


wer sagt denn das nur eine defekte sicherung der fehler ist
wurde das abs-steuergerät ausgelesen
wenn ein sensor schrott ist, hilft der wechsel der sicherung NULL!


Zitat:

wer sagt denn das nur eine defekte sicherung der fehler ist
wurde das abs-steuergerät ausgelesen
wenn ein sensor schrott ist, hilft der wechsel der sicherung NULL!


Gut der erste Blick kann mal auf die Sicherung gehen um das schonmal auszuschließen.

Das mit Fehler auslesen hatten wir im anderen thread auch schon durch...
20 Euro hierfür scheinen dem TE allerdings zu teuer zu sein.


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen