vw teilemarkt

Unterschiede kat

polo0407
  • Themenstarter
polo0407's Polo 86C

Grüße...

Gibt es unterschiede bei den " kleinen " Motoren von kat un HosenRohr?
Oder sind aau,aav un nz gleich?



polo0407
  • Themenstarter
polo0407's Polo 86C

Sorry für DoppelPost,Handy spinnt!


NZ, AAV und 3F ist der Kat identisch.
Der AAU hat einen anderen.

MfG



polo0407
  • Themenstarter
polo0407's Polo 86C

Was ist genau anders?weißt das zufällig genau?


Da es nur 2 Krümmer gibt G40(PY) und dann einen für di aderen Motoren wird es wohl am Anschluss Kat zum MSD der Rohrquerschnitt anders sein, bei den einzelnen Motoren, eventuell noch die Größe vom Kat beim AAU zu den 1,3ern.

Sicher kann ich es aber nicht sagen, da müsste man mal die Katversionen nebeneinander halten und vergleichen.

MfG


polo0407
  • Themenstarter
polo0407's Polo 86C

Habe gehört,dass das HosenRohr anders sein soll vom Verkauf,was ich mir aber nicht vorstellen kann!


gelöschtes Mitglied

    Guck mal da hinein,da stehen auch ein Paar Teilenummern. http://www.polotreff.de/forum/t/137588


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe AAU, AAV und 3F nebeneinander gelegt und konnte keinen Unterschied feststellen!


      nur der PY hat nen anderen. Naja und Diesel vermutlich. Rest ist gleich



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen