vw teilemarkt

Alukurbeln für 6N2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle,

hab mir Alukurbeln für meinen 6N2 gekauft! Die Kurbeln sind aber versenkt! Also haben sie nicht gepasst, weil die die ich gekauft habe für außenstehende waren! Hoff des hat jetzt jemand gecheckt und kann mir helfen ob es schöne für nen 6N2 gibt die 100% passen, so wies mir auch im Laden versichert wurde !

Gruß Paschu



gelöschtes Mitglied

    sind die evtl füren 6n?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne da stand individuell! Hab dann gefragt ob die vielleicht fürn 6N2 passen! Hat gemeint "Klar"! Als ich sie dann einbauen wollte hab ich gesehen das sie nicht passen!



    gelöschtes Mitglied

      hmm weiss jetzt ned wie die kurbeln im 6n2 aussehen aber wenn die versenkt sind wie du geschrieben hast sind die dann für den 6n passender weil der hat rausstehende


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ach so,

      hmm mano meine normalen kurbeln sehen nämlich langsam echt abgegammelt aus! Kennt niemand ne I-Net Seite wo's solche für mein Polo gibt ?

      Gruß und dankschön Red Star Paschu


      also die alu kurbeln sind der letzte schrot
      ich habe mir auch welche gekauft die kosten 50 eus und halten von 12 bis mitag last die scheiße sein mit den kurbeln du wirst nur ärger damit haben


      kann mich der meinung von spoilt nur anschließen.

      Hab auch welche gekauft (leider).
      Bei der Montage gings los: da wo der ring von der original-kurbel sitzt bleibt mit der universal-alukurbel platz und sieht erstmal scheiße aus.

      dann der härtetest: fenster bis zum anschlag zu und nochmal kräftig kurbeln. da rutschen die teile dann ganz toll durch.
      da sind scheiß madenschrauben bei, mit spitzem ende. wenn du da nicht auf dem adapterring kleine löcher bohrst, hält der mist von heut bis mittag.

      Fazit: entweder fahrzeugspezifische oder lieber finger weg!


      Antworten erstellen