vw teilemarkt

Wasser im kofferaum

HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Hallo.
Erstmal sorry wenn falsche Kategorie ist oder das Thema schonmal gibt. Kann Handy nicht sufu nutzen.und zwar habe ich folgendes Problem jedesmal wenn es regnet und ich gefahren bin habe ich in der kuhle wo normal die sitz Bank sitzt eine futze über die komplette Länge und weiss nicht wo es herkommt. An den Seiten sehr ich kein Wasser iwo runterlaufen. Hat irgendeiner von euch eine Idee wo das Wasser herkommt und warum es dort nass ist?

Gruß tom



Wenne n Schiebedach hast dann dürfte die Dichtung durch sein, kann übern Hinteren abfluss dann sich den weg suchen das Wasser. Das währe für mich die plausibelste erklärung wenn auf der Rücksitzbank wasser ist.


In Kotflügel durch oder Deckel der Sprit pumpe undicht undicht



Wos mir so gerade einfällt Scheibenrahmen? Kann auch möglich sein. Jedoch Spritpumpe Deckel bezweifle ich sowie Kotflügel ist auch unmöglich.


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Moin ist ohne Schiebedach und am Fenster oder hinter der Abdeckung ist nicht nass öder feucht. Benzin Deckel ist trocken


2014-05-01 19.41.19.
2014-05-01 19.41.19.

Nirgenswo zu sehen wo es runterleuft?


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

also ich sehe nix, habe wie gesagt scheiben geguckt und im innenraum da kommt nix, was mir einfallen würde, wäre durch die schrauben wo die sitzbank war aber bin mir da nicht sicher hmm


Eher unwarscheinlich habe seit 1 3/4 Jahren auch keine Probleme. Dichtung Hekckklappe, Festnergummis oder der Hintere Dom sind Durch.


Nimm einfach nen Wasserschlauch, oder Kärcher, einer sprüht und ein anderer guckt.... ist doch nicht so schwer



HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Wenn ich Auto putze von aussen ises ja nie innen nass das ist es ja nur bei fährt bei regen


Zitat:

Wenn ich Auto putze von aussen ises ja nie innen nass das ist es ja nur bei fährt bei regen

Dann schau dir mal die Innenradläufe an, gerade im Bereich des Tankstutzen auf der Beifahrerseite.
Fahrerseite schadet auch nicht. Tippe aber wenn es daran liegt auf die Beifahrerseite.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen