vw teilemarkt

Geiselwind 2014 Wer fährt hin?

Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Hi,
ich wollte mal in die Runde fragen wer von hier alles dieses Jahr nach Geiselwind fährt.

War glaub 2009 das letzte mal da und wollte immer wieder hin, jedoch hat es zeitlich nie gepasst, aber dieses Jahr sieht es gut aus.

Wenn noch mehr von hier aus dem Treff, oder sogar hier aus der Region hinfahren, kann man sich ja verabreden, oder einfach dort mal treffen und bei Steak und Bier mal Fachsimpeln.


Hier mal der Link zur Selbstinformation:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß Schlumpf99



    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

  • Ouh stimmt is ja bald wieder^^

    Wär eigentlich mal wieder ne Sache hinzufahrn

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Do han i ke Bock druff Kerl

      Ist mir leider zu weit für nen Tagesausflug und übernachten im Zelt geht mir irgendwie nicht mehr so ab



      Schlumpf99
      • Themenstarter
      Schlumpf99's Derby

      Ich habe kein Problem damit zu Zelten, weist du ja!
      Nur meine Frau, deshalb bleibt sie auch daheim.


      Und das als Tagesausflug wird das auch nicht, wenn ich hin fahr ziehe ich das ganze We durch!


      gelöschtes Mitglied

        Du hast ja auch nur halb so weit wie von mir aus
        Das du mit Zelten kein Problem hast ist mir bekannt

        Oder ich muss mir ne Hängerkupplung an den Derby basteln und nen Wohnwagen mitnehmen, Kumpel hat noch nen Klappfix da stehen


        Schlumpf99
        • Themenstarter
        Schlumpf99's Derby

        Außer dem Saarländer, der nicht Zelten will, will keiner auf das Thema eingehen?

        Wo ist den der WDaniel wenn man Ihn braucht!?


        ich bin mit dabei


        Werden da sein


        Schlumpf99
        • Themenstarter
        Schlumpf99's Derby

        Na doch ein wenig resonanz, das freut mich!



        Sind dabei


        Ich komm evtl von Samstag auf Sonntag. Freitag abend bin ich noch auf einem Konzert.


        Schlumpf99
        • Themenstarter
        Schlumpf99's Derby

        @ Wdaniel

        Ah ja, zu Silbermond wolltest du! Oder?


        Helene Fischer


        Schlumpf99
        • Themenstarter
        Schlumpf99's Derby

        Der Termin rückt näher,
        sind noch weitere die hinfahren und wenn ja wann?
        Ich werde voraussichtlich Do. mit zwei Kolegen anreisen.


        Schlumpf99
        • Themenstarter
        Schlumpf99's Derby

        Das Wetter soll bombastische 30° und 0% Regenwarscheinlichkeit!

        Gruß Schlumpf99


        Wo is den geiselwind ?


        Schlumpf99
        • Themenstarter
        Schlumpf99's Derby

        Zwischen Würzburg und Nürnberg die A3 runter!

        Aber Wenn du das in einem Routenplaner eingibst bekommst du die Angabe sogar mit Entfernung gezeigt!


        Antworten erstellen